Daskalos

daskalos
Dr.Stylianos Atteshlis

Dr. Stylianos Atteshlis , bekannt unter dem Namen “ Daskalos “ welches im Griechischen Lehrer bedeutet, wurde am 12.12.1912 auf Zypern geboren.
Er besaß drei Doktortitel, hatte ein Diplom für Violine, ein Diplom für Klavier, war in jungen Jahren ein Preisträger als Kunstmaler und vor dem zweiten Weltkrieg ein bekannter, griechisch schreibender Schriftsteller. Er war auch Major der britischen Armee. Daskalos war mit einem umfassenden Bewusstsein geboren, bewegte sich mit Selbstverständlichkeit in den Welten diesseits und jenseits der Schwelle.
Das System zur Erforschung der Wahrheit.

Das System zur Wahrheitsforschung , wurde vor über 70 Jahren von Daskalos gegründet. Was Daskalos betrifft, so gründete er ausdrücklich keine Organisation, sondern „ein System zur Erforschung der Wahrheit“. Jeder kann unabhängig mit diesem System arbeiten oder dies zur Unterstützung in kleinen, aber untereinander wiederum unabhängigen, Kreisen tun. Die Bezeichnung soll einfach – neutral – „Wahrheitsforscher“ sein.

Im August 1995 verstarb einer der weisesten Lehrer.
Es gibt wird keinen Nachfolger geben, sagte er schon zu Lebzeiten.
Hier ist seine Botschaft nachzulesen.

Die komplette Vollmacht über all seine Werke übertrug er seiner Tochter Frau Panayiota Theotoki Atteshli.Die Homepage von Panayiota Theotoki – Atteshli
http://www.stoa-series.com/

*bitte beachtet das Urheberrecht meiner Texte.Wer den Inhalt, teilen möchte, immer mit Angabe meiner Seite*