Neue Energien

Dieser Moment, wenn das neue unverbrauchte Jahr seine frischen Energien durch den Raum wehen lässt. Diese Energien die jeden Menschen ermuntern innezuhalten, für einen kurzen Moment zurück zuschauen und mit einem intensiven JA wieder neu anzufangen.
Dieser Moment zum Jahreswechsel ist für mich der intensivste des ganzen Jahres.
Ein Moment der eher in Meditation verbracht werden sollte, als in Bespaßung des Egoismus und Trunkenheit der Sinne.
In dem Moment wo wir unsere Sinne benebeln, sind wir nicht offen genug für das Erspüren der neuen Möglichkeiten. Unsere Sinne können nicht empfangen und das Orakel unseres Schicksals ist nicht hörbar.
Dieser Moment ist zu Jahreswechsel am intensivsten, doch seine Auswirkungen sind bis zum 2. Februar ( Maria Lichtmess ) nachfühlbar.
Erleuchte deine Kerzen zu diesem Datum und lasse das Licht in deine Wohnung einziehen, deine Seele heilen und deinen Geist inspirieren.
Nona Simakis