Spirituelles Seminar 2017, in Griechenland.

Spiritueller Workshop – Veria / Griechenland

Auf den Spuren der Weisheit, eine spirituelle Reise zu den Anfängen des Christentums.

Seminar  25.5.2017 – 28.5.2017

Seminarinhalte:
Von der Apostelgeschichte wissen wir, das Apostel Paulus die Stadt „Veria“ des Öfteren besucht hat und seine Spuren der Weisheit dort hinterlassen hat. In Veria wurde die erste christliche Gemeinde gegründet. Byzantische Kirchen ab dem 10. Jhdt. sind noch erhalten und die Ikonen vibrieren vor Energie
In den 4 Seminartagen besuchen wir byzantinische Kirchen und heilige Kraftorte. Wir wandeln selbst –durch Einschwingen und Meditation – auf den Spuren der Heiligen und Philosophen.Es erwarten uns tiefgreifende spirituelle Erfahrungen und intensive Tage der Selbsterkenntnis.

–  Einschwingen auf das Christusbewusstsein
–  Einschwingen auf die innere Weisheit
–  Vergebung und Reinigung
–  Herztüren öffnen

Anmeldungen sind ab Dezember möglich:veria-seminar2017
Weitere Informationen:
Seminaranmeldungen:
Seminargebühren: 400,- €
Hotel :Empfehlung  „Makedonia Hotel“
Verbindliche Anmeldungen: Naturheilzentrum „Harmony & Balance, Hohle Eiche 11, 44229 Dortmund.
Email: nhz.seminare@yahoo.de